Auszeichnungen für langjährige Mitarbeiter der TEBA Kreditbank

Die Geschäftsführung der TEBA Kreditbank hat 13 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.


Die Geschäftsführung der TEBA Kreditbank hat 13 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Wegen der Corona-Pandemie musste die Ehrung dieser Dienstjubilare im vergangenen Jahr ausfallen und wurde nun im Foyer der TEBA Kreditbank im kleinen Rahmen nachgeholt. Geschäftsführerin Claudia Engemann und Geschäftsführer Alexander Ries sprachen den Mitarbeitern jeweils ihren Dank für die bisherigen Leistungen und ihre Betriebstreue aus. Darauf wurde anschließend in kleinen Gruppen angestoßen.

Für ihre zehnjährige Betriebszugehörigkeit wurden Simone Kabalo, Alexandra Lulla, Markus Perl, Thomas Köllnberger, Brigitte Schütze, Martin Feil, Thorsten Piecyk, Daniela Mehlsteibl, Julia Sprenzinger, Nicole Homolka und Matthias Seyfarth geehrt. Birgit Zitt wurde für 25 Jahre bei der TEBA geehrt. Alfons Gabler erhielt für seine 45-jährige Betriebszugehörigkeit ebenfalls nochmal eine besondere Ehrung. Die Geschäftsführung überreichte ihm bereits im Oktober vergangenen Jahres persönlich ein Dankeschön für diesen beeindruckenden Meilenstein.