Staatspreis für ehemalige Auszubildende der TEBA Kreditbank

Eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann:


Eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann: Eine ehemalige Auszubildende der TEBA Kreditbank hat den bayerischen Staatspreis für außerordentliche Leistungen in der Berufsausbildung erhalten. Luisa Windecker hatte im vergangenen Januar ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit einem Schnitt von 1,0 mehr als erfolgreich abgeschlossen. Nun durfte sie sich nachträglich über diesen Preis in Form einer Urkunde und einer Geldprämie freuen.

Der Bayerische Staatspreis wird an Absolventen der Berufsschulen vergeben, deren Abschlussnote 1,5 oder besser ist. Die Geschäftsführer der TEBA Kreditbank sowie die Personalleitung und die Ausbilder wissen Frau Windeckers Höchstleistung und ihr Engagement sehr zu schätzen und freuen sich umso mehr, dass sie sie für eine weiterführende Tätigkeit in der Rechtsabteilung gewinnen konnten.